Samstag, 28. September 2013

♥ Shoppingwahn in Venlo ♥

Heute ging's zum Shoppen mal in die Niederlande in das geliebte Venlo :) Und wie ich mich so kenne, habe ich direkt zugeschlagen! Backzubehör und Zutaten kaufen macht soo einen Spaß - typisch Frau! Man gönnt sich ja sonst nichts! Die nächsten Tage muss ich wohl mal wieder backen *yummy* Hinzugekommen ist mein kleiner Freund der "Swedish Chef" von den Muppets. Er hat mich durch Venlo ehrenvoll begleitet ;)


© Laura Janik

© Laura Janik

© Laura Janik

© Laura Janik

© Laura Janik

© Laura Janik

© Laura Janik

© Laura Janik

Kleiner Tipp: Im Geschäft "HEMA" bekommt ihr billig buntes Fondant und Backzubehör! In den anderen Läden ist es um 1-2 € teurer, aber immer noch BILLIGER als im Internet - was mich echt überrascht hat!

1 Kommentar:

  1. Hallo wo in venlo befindet sivh den der laden wen ich fragen darf

    AntwortenLöschen